Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

TTNE-Plenum

4. Juni | 13:00 - 14:30

Transition Town Neuss lädt zum monatlichen Treffen ein:

Ihr interessiert euch für nachhaltige Lebensweisen, sucht den Austausch und die Gelegenheit eure Ideen umzusetzen, dann kommt gerne bei uns vorbei. Beim offenen Treff habt ihr die Möglichkeit uns kennenzulernen.
Wir verstehen uns als ein offenes Labor, um nachhaltige und ressourcenschonende Lebensweisen auszuprobieren, weiterzuentwickeln und zu verbreiten; um Wissen zu schaffen, zu teilen und zu bewahren; und um Lebenszufriedenheit zu fördern und Gemeinschaft zu erleben.
Ihr könnt euch zu jedem Termin separat anmelden unter: mail@tt-neuss.de

Transition Town Neuss ist eine Initiative von Neusser Bürgerinnen und Bürgern und Teil von neuss agenda 21 e.V. Wir haben uns 2016 gegründet und uns zum Ziel gesetzt die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung in Neuss voranzubringen.
In Kooperation mit der VHS finden neben dem offenen Treff der Initiative auch das Upcycling von gebrauchten Gütern, das Repair-Café, das Tausch-Café, ausgewählte Vorträge und andere Bildungsangebote statt.

Details

Datum:
4. Juni
Zeit:
13:00 - 14:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Transition Town Neuss
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

BOTANISCHER GARTEN BERGHEIMERSTR. 67, 41460 NEUSS
BERGHEIMERSTR. 67
Neuss, 41460 Deutschland
Google Karte anzeigen